Atilla Hepp ist seit 2015 unser Dirigent. Der aus Ungarn stammende Musiklehrer für Blechbläser und Chorgesang hat nach der Grundschule das Musikkonservatorium „Ernö Dohnányi“ in Veszprém besucht.

Sein Musikstudium absolvierte Atilla Hepp von 1994 – 1998 an der Musikhochschule Franz Liszt in Debrecen, wechselte dann für 2 Jahre an die gleichnamige Musikakademie, wo er den Studiengang als Dipolom-Trompeter abschloss.

Seit dem Jahr 2000 war er an verschiedenen Musikschulen in Ungarn tätig, war Solotrompeter im Sinfonieorchester „Alba Regia“ und am Theater-Orchester Michael Vörösmarty in Székesfehérvár engagiert, leitete als Dirigent die Jugend-Brass-Band in Tolna und den dortigen Kammerchor „Ad Libitum“ sowie die „Singenden Lehrer des Gymnasiums Michael Sztarai“. Seit 2015 ist er in Deutschland als Musiklehrer für Blechbläser bei „Hast du Töne“ in Fluorn tätig. Neben dem Musikverein Aistaig dirigiert er auch noch die Musikvereine Bodelshausen und Erzingen.